14.09.2019 - Trainingsweekend

Trainings-Weekend 2019

Am Samstag, 14. September 2019 starteten die drei Mannschaften des VBC Brislach ins diesjährige Trainingsweekend in Brislach. Den ganzen Morgen über wurde in den Mannschaften trainiert und geschwitzt. Nach der Stärkung durch feine Spaghetti gingen die Trainings weiter. Als Abschluss des Tages spielten die Mannschaften gemischt gegeneinander. Den Abend liessen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei einem feinen Znacht  gemütlich ausklingen.

Nach einer (für einige kurzen) erholsamen Nacht startete der nächste Tag mit einem leckeren Zmorge vor der Turnhalle. Anschliessend wurden in den Mannschaften die Trainings wieder aufgenommen. Zum Zmittag wurde eine feine Kürbissuppe serviert. Im Anschluss machte sich das Damen 1 auf den Weg nach Bubendorf zum Turnier. Die anderen beiden Mannschaften trainierten weiter. 

Vielen Dank den Organisatorinnen fürs ermöglichen dieses Trainingsweekends!